Washington Price

Abschnitte 23 – 30 – 32 – 37 – 45 – 53 – 56 – 59 – 71 – 77 – 87 – 97

Washington Price ist ein afroamerikanischer, dunkelhäutiger Sergeant der US-Armee, der in der Stadt stationiert ist. Früher ein berühmter Profibaseballspieler, ist er ein durchtrainierter und gut gebauter Athlet. Er hat aber Probleme mit Rheuma und der Atmung und seine Kondition lässt nach. Er ist für seine Tapferkeit im Krieg ausgezeichnet worden. Er hat verwandtschaftliche Beziehungen zu George Washington, dem 1. Präsidenten der USA, der der Verfasser der Menschenrechte war. Er besitzt eine Limousine.

Er hat sich in Carla verliebt, die Kriegerwitwe ist und als Sekretärin bei der US-Armee arbeitet. Er gewinnt Carla mit geduldigem Warten und Geschenken. Carla wird von ihm schwanger. Sie will das Kind abtreiben lassen. Er steht fest zu seiner bedingungslosen Liebe zu ihr. Er will ...

Der Text oben ist nur ein Auszug. Nur Abonnenten haben Zugang zu dem ganzen Textinhalt.

Erhalte Zugang zum vollständigen E-Book.

Als Abonnent von Lektürehilfe.de erhalten Sie Zugang zu allen E-Books.

Erhalte Zugang für nur 5,99 Euro pro Monat

Schon registriert als Abonnent? Bitte einloggen