Zusammenfassung Sinnabschnitt 8

Seiten: 85- 101

Ort: Berlin, Mittenberg

Zeit: Um Neujahr / Oktober

Personen: Edgar, Edgars Vater, Charlie, Dieter, Addi, Zaremba, die Kollegen, zwei Experten

Charlie erzählt Edgars Vater, dass sie den Kontakt zu Edgar verloren hatte. Sie bestätigt Edgars Vater, dass Edgar angefangen habe, auf dem Bau zu arbeiten. Was noch zwischen ihr und Edgar vorgefallen ist, verschweigt sie.

Edgars Vater wendet sich an Addi, Edgars ehemaligen Bauleiter in Berlin.

Rückblende: Charlie heiratet Dieter, der ein Germanistikstudium beginnt. Zwischen ihr und Edgar herrscht Funkstille. Der Kindergarten zieht um.

Edgar braucht währenddessen Geld für neue Tonbänder. Er stellt sich in Berlin auf dem Bau bei einer Malertruppe vor und beginnt, dort als Maler mitzuarbeiten. Mit dem Bauleiter Addi hat Edgar Probleme. Er ve...

Der Text oben ist nur ein Auszug. Nur Abonnenten haben Zugang zu dem ganzen Textinhalt.

Erhalte Zugang zum vollständigen E-Book.

Als Abonnent von Lektürehilfe.de erhalten Sie Zugang zu allen E-Books.

Erhalte Zugang für nur 5,99 Euro pro Monat

Schon registriert als Abonnent? Bitte einloggen