Kapitel 9

Seiten: 133-147

Schauplatz: Hotel Imperial, Stadtwald, Fichtenhof, Blanks Büro

Zeit: Im Anschluss an das vorherige Kapitel; vermutlich im Mai

Personen: Urs Blank, Joe, Rolf Blaser, Alfred Wenger, Lucille, Evelyne

Zusammenfassung: In der folgenden Nacht wacht Urs schweißgebadet auf. Er hat ein schlechtes Gewissen wegen des jungen Mannes, den er niedergeschlagen und womöglich überfahren hat. Daher kehrt er noch einmal zu dem Parkplatz zurück. Urs findet am Boden eine Zeichnung mit den Umrissen des Mannes, der jetzt verschwunden ist.

Urs Blank fährt noch einmal zu Joe und Shiva. Er erklärt Joe, dass die Pilze ihn krankgemacht haben, und möchte wissen, ob…

Der Text oben ist nur ein Auszug. Nur Abonnenten haben Zugang zu dem ganzen Textinhalt.

Erhalte Zugang zum vollständigen E-Book.

Als Abonnent von Lektürehilfe.de, erhalten Sie Zugang zu alle E-Books.

Erhalte Zugang für nur 4,99 Euro pro Monat

Schon registriert als Abonnent? Bitte einloggen