Kapitel 8

Seiten: 121-132

Schauplatz: Hotel Imperial; Kanzlei von Urs Blank, Café, Sprechzimmer von Alfred Wenger, Stadtwald

Zeit: Nach dem zweiten Pilztrip; im Anschluss an das vorherige Kapitel

Personen: Urs Blank, Anton Huwyler, Dr. von Berg, Evelyne Vogt, Alfred Wenger, Pius Ott, Pedro Müller, Alfred Wenger, junger Mann

Zusammenfassung: Urs Blank besucht seine ehemalige Lebensgefährtin Evelyne in der vormals gemeinsamen Wohnung. Als sie wissen möchte, ob Urs ihrer Beziehung noch eine Chance geben wolle, verneint er. Urs händigt Evelyne seinen Haus- und Garagenschlüssel aus und verabschiedet sich von ihr. Evelyne ist betroffen. Urs tut sein schroffes Verhalten leid, er lässt sich aber nic…

Der Text oben ist nur ein Auszug. Nur Abonnenten haben Zugang zu dem ganzen Textinhalt.

Erhalte Zugang zum vollständigen E-Book.

Als Abonnent von Lektürehilfe.de, erhalten Sie Zugang zu alle E-Books.

Erhalte Zugang für nur 4,99 Euro pro Monat

Schon registriert als Abonnent? Bitte einloggen