Kapitel 6

Seiten: 102-112

Schauplatz: Wohnung von Lucille und Pat; Safari-Salon; „Goldener Löwe“;

Zeit: Nach dem Unfall; vermutlich April/Mai

Personen: Lucille, Pat, Pius Ott, Hans-Rudolf Nauer, Alfred Wenger, Urs Blank

Zusammenfassung: Lucille wartet bis nach Mitternacht in ihrer Küche auf Urs. Dieser ruft Lucille viel zu spät an und teilt ihr mit, er habe eine Panne gehabt. Aus der Zeitung erfährt er, dass beide beteiligten Fahrer des von ihm provozierten Unfalls tot sind. Urs verspürt keine Gefühlsregung.

Pius Ott und Hans-Rudolf Nauer essen im Safari-Salon zu Mittag. Ott teilt Nauer mit, dass Dr. Fluri in Russland weit mehr Geld verloren hat, als bisher bekannt war. Daher kann er weniger Kap…

Der Text oben ist nur ein Auszug. Nur Abonnenten haben Zugang zu dem ganzen Textinhalt.

Erhalte Zugang zum vollständigen E-Book.

Als Abonnent von Lektürehilfe.de, erhalten Sie Zugang zu alle E-Books.

Erhalte Zugang für nur 4,99 Euro pro Monat

Schon registriert als Abonnent? Bitte einloggen