Dr. Geiger

Dr. Geiger arbeitet in der Anwaltskanzlei einer Großstadt in der Schweiz zusammen mit seinen Partnern Dr. Minder, von Berg und Urs Blank. Sein Alter wird mit „um die sechzig“ angegeben. Da er früher als hoher Milizoffizier in der Militärjustiz tätig war, liegt sein Arbeitsschwerpunkt in der Kanzlei auf den militärischen Verbindungen (S. 15). Dr. Geiger ist verheiratet (S. 57) und besucht gerne Nachtclubs, in denen er alkoholische Getränke konsumiert (S. 167).

Vor 15 Jahren wohnte Geiger aufgrund einer Ehekrise...

Der Text oben ist nur ein Auszug. Nur Abonnenten haben Zugang zu dem ganzen Textinhalt.

Erhalte Zugang zum vollständigen E-Book.

Als Abonnent von Lektürehilfe.de, erhalten Sie Zugang zu alle E-Books.

Erhalte Zugang für nur 4,99 Euro pro Monat

Schon registriert als Abonnent? Bitte einloggen