Isaac

Der sarkastische Junge

Issac ist ein schlaksiger Junge mit langem Gesicht und glatten blonden Haaren. Er ist 17 Jahre alt und sowohl mit Hazel als auch mit Augustus befreundet. Er lebt mit seinen Zwillingsgeschwistern und seiner jungen M…

...

Der Verfechter der wahren Liebe

Isaac klammert sich an seine Freundin Monica, die er vor seiner Operation noch viel ansehen will, denn bald wird er sie nicht mehr sehen können (S. 23). Er ist der Meinung, dass jeder Mensch ein Recht darau…

...

Operation Eierwerfen

Nach seiner OP ist Isaac erblindet. Er leidet immer noch stark unter der Trennung von Monica. Um Isaacs Schmerz Ausdruck zu verleihen, kommt Augustus auf die Idee, Monicas Auto mit Eiern zu bewerfen. Hazel willigt ein, die beiden Jugendlichen zu Monicas Haus zu fahren…

...

Isaac als treuer Freund

Für Augustus und Hazel bleibt Isaac den ganzen Roman über ein treuer Freund. Er erfährt nicht nur Unterstützung von ihnen, sondern unterstützt seine Gleichgesinnten ebenfalls. Augustus und Isaac spielen zum Beispiel viele Videospiele zusammen und lenken sich dadurch von ihrer Realität ab. Für Hazel ist Isaac für Gespräc…

Der Text oben ist nur ein Auszug. Nur Abonnenten haben Zugang zu dem ganzen Textinhalt.

Erhalte Zugang zum vollständigen E-Book.

Als Abonnent von Lektürehilfe.de erhalten Sie Zugang zu allen E-Books.

Erhalte Zugang für nur 5,99 Euro pro Monat

Schon registriert als Abonnent? Bitte einloggen