Steckbriefe

Leo Leike
Alter: 36 Jahre alt (S. 192)
Aussehen: Sieht sehr interessant aus (S. 49), besitzt eine normale Größe und Figur (S. 62)
Eigenschaften: Hat Sinn für Humor (S. 7), ist schüchtern, aber auch offen, aufmerksam und feinfühlig (S. 49), verfügt über eine hohe Sprachkompetenz. Er spricht verwegen und hat eine rauchige Stimme (S. 175), trinkt gerne Weißwein (S. 37).
Info: Eine der beiden Hauptfiguren, Kommunikationsberater sowie Uni-Assistent für Sprachpsychologie von Beruf (S. 12), nach fünfjähriger Beziehung mit Marlene wieder Single (S. 21). Antwortet Emmi auf fehlgeleitete E-Mails (S. 6-8) und es entwickelt sich ein intensiver schriftlicher Austausch.

Emmi Rothner
Alter: 34 Jahre alt (S. 183)
Aussehen: Attraktiv (S. 57), hat Schuhgröße 37 (S. 16)
Eigenschaften: Hat eine tiefe und warme erotische Stimme (S. 176). Sie ist selbstbewusst (S. 8, 11), manchmal aber auch ...

Der Text oben ist nur ein Auszug. Nur Abonnenten haben Zugang zu dem ganzen Textinhalt.

Erhalte Zugang zum vollständigen E-Book.

Als Abonnent von Lektürehilfe.de erhalten Sie Zugang zu allen E-Books.

Erhalte Zugang für nur 5,99 Euro pro Monat

Schon registriert als Abonnent? Bitte einloggen